Teilen

ENTWICKLUNG DES UNTERNEHMENS

1961

Firmengründung durch Leopold Stranzl sen. als Maler- und Anstreicherbetrieb.

Im Laufe der Jahre weitete sich das Sortiment auf Bodenverlegung, Fassadengestaltung sowie Handel mit Farben und Geschirr sowie Raumausstattung aus.

Filialen in Feldbach und Fehring folgten.

Der Bereich Maschinenputz boomte vor allem in den 1980er und 1990er Jahren.

1992

Die Firmenführung ging auf Maler- und Bodenlegermeister Leopold Stranzl junior über.

Im neuen Jahrtausend wurde der Bereich Parkett immer wichtiger. Der Bereich Sonnenschutz nahm ebenfalls an Bedeutung zu.

Man erarbeitete sich sowohl im Privatbereich als auch bei den Objektkunden einen sehr guten Namen, der für qualitativ hochwertige und termingerechte Ausführung steht.

2013

Die Firmenführung ging in 3. Generation an DI Kerstin Stranzl über. Den Bereich als gewerberechtlicher Geschäftsführer übernahm Maler- und Bodenlegermeister Josef Lorenser.

Immer mehr Kunden genießen es hier von einer Firma das ein "Gesamtpaket" zu bekommen - von der Gestaltung der Fassade und der Wände über die Bodenverlegung bis hin zu Fensterdekoration sowie Sonnenschutz - und den immer wichtiger werdenden Bereich des Sichtschutzes.

Mehr dazu unter:

Referenzen Objekt >

Handwerk >