transparent
Comedy Hirten mit GewinnerInnen

Lachmuskeltraining mit den
COMEDY-HIRTEN

ENDLICH!
Mit 2-jähriger Verspätung durften wir Mitte Mai unseren - eigentlich für das Frühjahr 2020 geplanten -  Kunden-Event mit den Comedy-Hirten nachholen.

Mit viel Witz parodierten Peter Moizi und Rolf Lehmann zahlreiche Sportler, Politiker & Society-Stars. Sogar Papst Franziskus stattete unserem Schauraum einen Besuch ab.

Die Lachmuskeln wurden an diesem Abend jedenfalls von allen Anwesenden perfekt trainiert ;-)

Unsere stolzen Gewinner:innen der Comedy-Hirten DVDs können das "Crossfit-Training" zu Hause sogar noch fortsetzen.
Alle Besucher nahmen am Ende des Abends noch einen "Smile-to-go" mit, um ebenfalls nicht wieder aus der Übung zu kommen.
...

Herzlichen Dank an alle helfenden Hände sowie Service&More für die perfekte Vorbereitung des Events!

Einige Bilder unseres Events finden Sie in der unten stehenden Bilder-Galerie.

Lehrlingsauszeichnung X K

Wir sind stolz auf euch!

Top motiviert starteten Xenia und Kevin in ihre diesjährigen Berufsschulklassen.

Xenia konnte die 2. Klasse Maler mit ausschließlich "Sehr gut"-Benotungen abschließen.

Kevin schloss die 3. und letzte Klasse Maler ebenfalls mit Auszeichnung ab.
 

Das gesamte STRANZL-Team gratuliert zu dieser hervorragenden Leistung!

60 Jahre Firma Stranzl

60 Jahre Stranzl

Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung zu unserem 60jährigen Firmenjubiläum - überreicht durch unseren Landesinnungsmeister Hannes Koudelka.

Seit 3. Generationen dürfen wir Menschen dabei begleiten, (Lebens)Räume zu gestalten. Ebenso konnten wir als Ausbildungsbetrieb bereits über 190 Lehrlinge auf dem Weg zum/zur FacharbeiterIn unterstützen.

Gemeinsam mit unserem tollen Team wuchsen wir an so mancher Herausforderung und entwickelten uns vom 1-Mann-Malerbetrieb zum Partner für Malerei/Anstrich/Farben & Bodenverlegung sowie Raumausstattung & Sonnenschutz.

Im Lauf der Zeit wurden viele Kunden zu Stammkunden - viele Lieferanten, Planende und Kollegen zu Partnern auf Augenhöhe.

Herzlichen Dank an ALLE, die uns auf unserem Weg begleitet haben und - so hoffen wir - auch weiterhin begleiten werden.

...

Foto: Foto Fischer/Graz

Von der Kunst beim "Steuer streichen" auch noch ein KTM E-Bike zu gewinnen

Wie das geht? - Das erzählt uns Frau Oberrauner, die während unserer ADLER-Steuerstreichwoche Farbmaterial eingekauft hat. Sie hat eine Gewinnkarte für ihren Sohn Moritz ausgefüllt - "weil es ja cool wäre, wenn er das gewinnen würde..."

Soweit so gut - insgesamt wurden in ganz Österreich rund 40.000 Gewinnkarten ausgefüllt und aus diesem ganzen Berg aus Karten hat dann ein Glücksengerl der Firma Adler 10 Gewinner herausgefischt - ... und dabei tatsächlich die Karte von Moritz Oberrauner gezogen!

Bei der Gewinnübergabe wurden dem frisch gebackenen Maturanten von Adler-Vertreter Franz Zechner alle Funktionsweisen und Details seines neuen E-Bikes erklärt.
 

Das Stranzl-Team freut sich mit Familie Oberrauner über diesen tollen Gewinn und wünscht viel Freude und gute Fahrt!

 

PS.: Sie wollen auch gewinnen? - Nächstes Frühjahr kommt die Steuerstreichwoche wieder - da gibt's einen neue Chance ....

 

Gruppenfoto (v.l.n.r):
Kerstin Stranzl, Moritz Oberrauner, Franz Zechner, Jürgen Hutter, Fr. Oberrauner

Dieser Preis hat es in sich ....

Ausgezeichnet als "besonderer Lehrling" der Abschlussklasse Maler/Bodenleger erhielt MANUEL ROSENBERGER  von der STO-Stiftung einen top-ausgestatteten Werkzeugkoffer.

Das gesamte Stranzl-Team freut sich mit Manuel
und wünscht schon jetzt alles Gute für die in Kürze stattfindende LAP!

 

Schauen Sie doch mal bei uns rein...

Ein paar Eindrücke von unseren Abteilungen....

Stranzl im Oasis Schauraum Montage

Wir sind OASIS-Wohnwelt Partner

Ende Mai durften wir die Wohlfühlzone im 1.OG der OASIS-Wohnwelt von Strobl Bau
in Preding bei Weiz mit unseren Fensterdekorationen noch eine Spur wohnlicher machen.

Als frisch gebackener Partnerbetrieb freuen wir uns darauf, bei der individuellen Gestaltung des neuen Wohnraumsder OASIS-Kunden mitwirken zu können.

Gerne beraten wir direkt im Schauraum oder in unserer Ausstellung.

So einfach können Sie zu uns Kontakt aufnehmen...

 

 



Hier ein kleiner Einblick: